Die Tierheimspendenaktion …

…dümpelt ja leider so vor sich hin, bis dato ist noch kein „großer“ Betrag zustande gekommen, so werde ich das Ende April etwas aufstocken – in Futter umwandeln und persönlich hinbringen. Denn dann kann man sicher sein, dass es bei denjenigen ankommt die etwas davon haben – nämlich die Tiere!

Heute gab es noch eine Spende von der http://www.zimmerei-windpassinger.de , vielen Dank dafür !

Wer noch mitmachen möchte, darf sich gerne diesen Beitrag hier durchlesen: klick

4 Kommentare zu „Die Tierheimspendenaktion …“

  1. Alper Iseri sagt:

    Habe deine Aktion erst jetzt gesehen und habe dir auch sofort was zukommen lassen. Wir haben selber 2 Katzen vor wenigen Wochen aus dem Tierheim geholt (beide waren 2,5 Jahre im Tierheim!!!) und sind unglaublich glücklich mit den Beiden. Ich hoffe, dass dir das Geld bei deiner Aktion ein wenig weiter hilft und drücke dem Tierheim beide Daumen… 🙂

  2. Jens sagt:

    Vielen Dank Alper für deine Spende! http://www.meetinx.de – eigentlich brauche ich dafür ja gar keine Werbung mehr machen, kennt doch eh jeder 😉 …

  3. Spacefalcon sagt:

    Sagst hier auch bescheid, wann Du nach Driburg düst?

  4. Jens sagt:

    Na klar!