Die Wahrheit über das Dschungelcamp!

Hier ein interessanter Bericht von Frontal 21, zwar schon ein Jahr alt, aber ich denke, es ist denoch interessant, so kann man ja bei der 4. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“  2009 mal genauer hinschauen:

Weitere Informationen und aktuelle News aus dem Dschungelcamp gibt es auf laester.TV !

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Die Wahrheit über das Dschungelcamp!“

  1. Kessi sagt:

    Jou, wirklich spannend :). Hab mir sowas schon gedacht, ich weiss nämlich, dass es bei Bauer sucht Frau genauso abläuft :)). Hätte mir vielleicht noch gewünscht, das die Szene mit den Viechers auch nur so „gemacht“ ist, aber leider leider musste mein armer Ross da wirklich durch :- )! Ich würd das nie machen, Du?

  2. Jens sagt:

    Wie läuft es denn bei Bauer sucht Frau ab?? Würde mich ja auch mal interessieren! Ich – in den Dschungel? Ohne Laptop? Niemals 😉

  3. Kessi sagt:

    (-: – obwohl wir da vielleicht gaaaaaaaz schnell berühmt werden könnten, lach…

    Bauer sucht Frau? Ooooh ich habe Schweigepflicht, lach :)), ich kenn da 2 – 3 der Jungs, vielleicht an anderer Stelle :))….

  4. Jens sagt:

    Oh oh, es wird Zeit für einen Insiderblog 😉

  5. andy sagt:

    ist ja richtig interessant wie den verblödeten zuschauern noch was vorgelogen wird 😀