Die wahrscheinlich kleinste Helmcamera der Welt …

Wie hier versprochen noch das nachgereichte Video, das andere hatte nämlich wegen meiner Dusseligkeit so Schnittfehler / Aussetzer…:

So sieht das gute Stück in meiner eigenen gebastelten Lenkerhalterung aus (jaja, man nennt mich auch MacGyver):

guncam-am-lenker-mit-halterung

Einen ganz „ähnlichen“ Artikel gibt es hier: HD Spy Cam Anhänger Spion Kamera **1280 x 960*** Videoauflösung eingebaute Kamera Fotoaufnahme, Videoaufnahme + Tonaufnhame

2 Kommentare zu „Die wahrscheinlich kleinste Helmcamera der Welt …“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Her damit 🙂

  2. toms bike corner sagt:

    Für eine 30 Euro Kamera hat das Ding aber echt verdammt gute Bilder. Wenn Sie jetzt auch noch den Dauereinsatz überlebt, ist das sicher eine absolute Empfehlung. Andere Kameras kosten meist ein vielfaches.