Diese Seiten solltet ihr besuchen … Web-Empfehlungen April 2011

Der Probefahrer fährt demnächst nach Shanghai (wieso habe ich jetzt das Lied von Klaus und Klaus im Kopf?) und darf sich die Präsentation des Mercedes Concept A anschauen und auch Fragen stellen, daher bittet er auf seiner Webseite um genau diese… was wolltet ihr wissen? Weiter geht es hier nach nur einem klick.

Robert, besser bekannt, berühmt und berüchtigt als Toonmix möchte auch gerne etwas von euch. Pril veranstaltet ja aktuell so ein neues Prilflaschen Voting, tja und es gibt ja schon ein paar die nicht unbedingt Blümchenmuster auf der Flasche haben möchten, so hat halt auch Robert eine besondere Flasche gezeichnet, die er gerne unter den Top 10 hätte, ggf. gebt ihr ihm ja mal eine Stimme. Ich fände es schon lustig, wenn demnächst tatsächlich “lustige Flaschen” im Regal rumstehen “müssten”.

Hier sein “Bewerbungs-Video” um eure Gunst:

Vorsicht! Dies ist ein Heavy-Schrott Video, d.h. es wird irgendwann laut ;). So, hier weitere 5 lesenswerte Beiträge aus meinem Feedreader:

Bei Maik sieht man mal wie “intelligente Beinflussung” im Ausland funktioniert, beim anderen Maik sehen wir, dass Deutschlands Autofahrer nun wieder von der Bratwurst getrennt werden, Dirk hat ein iPhone App vorgestellt mit welchem man verwackelte Videos entwackeln kann. Mahrko hat hier über seinen 1. Tag bei der re:puplica 2011 gebloggt und bei laester.TV ging es gestern nur um Sila Sahin nackt!

2 Kommentare zu „Diese Seiten solltet ihr besuchen … Web-Empfehlungen April 2011“

  1. Robert sagt:

    GEIL!! DANKE JENS! Danke! :-))))) Votet für mich! :-)
    Hier noch Fan werden: https://www.facebook.com/pages/Ich-habe-Bl%C3%BCmchenmuster-auf-Sp%C3%BClmittel-satt/191294647582386

  2. maik sagt:

    Danke für Deine Erwähnung ,-)

    Tja, dass mit der Bratwurst ist wirklich bitter – und das auch noch in Thüringen.