Diesen Beitrag lesen nur Nerds und Kellerkinder!

Kleiner Scherz! Ich weiß, dass nicht jeder heute frei machen kann! Ich selber sitze allerdings heute im Freien und tippe Outdoor, quasi im Garten:

20120726-140325.jpg

Mein Laptop kann übrigens die Hitze genauso schlecht ab wie ich, aus dem Grund versuche ich viel zu trinken und spendiere auch dem Laptop zusätzliche Kühleinheiten!

20120726-140437.jpg

Schon gemerkt!? Ich mecker nicht über das Wetter! Von mir aus darf es genau so bleiben!

3 Kommentare zu „Diesen Beitrag lesen nur Nerds und Kellerkinder!“

  1. oggy sagt:

    Mit den Kühlakkus ist ja eine geniale Idee… 😀

  2. TmoWizard sagt:

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich kenne da einige Kisten, die ziemliche Probleme mit der Wärme haben, das solltest du dir patentieren lassen! 😉

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

  3. Beany sagt:

    Der Kühlakku ist schon eine gute Idee. Aber die Geelpacks sind effektiver. Da kannst du gelegentich mal etwas durchkneten und schon hast du wieder mehr Kälte unter dem Prozessor.