Dieses Jahr bin ich dabei… Picture my Day #6 2011

Ich hab es so oft vorgehabt aber dennoch irgendwie verworfen, aber dieses Jahr, dieses Jahr denke ich dran – warum? Weil es Blogger gibt, die einen daran erinnern wie z.B. die Chaosmacherin oder Gregel.

Die Aufgabe vom  Picture my day Day #6 ist einfach:

Zeigt einfach am PmdD euren Tag in Bildern! Kein langes Gelaber, einfach Kamera oder Handy zücken und Fotos schießen. Am Ende des Tages oder auch am nächsten Tag dann die Bilder präsentieren.

Also, wer macht noch mit? Der Picture my Day Tag vom 6. PmdD ist übrigens am am Freitag den 12.08.2011, ein Freitag, also freut euch auf Bilder von mir, wo ich gerade #FF Tweets absetze und mich feierlich ins Wochenende stürze, dazu muss ich in der Regel einkaufen… oh oh… ob ich da wirklich mitmachen sollte? Na klar, macht doch Spaß!

Schlagworte: ,

4 Kommentare zu „Dieses Jahr bin ich dabei… Picture my Day #6 2011“

  1. Sven sagt:

    Mal sehen ob ich auch mitmache. Hört sich interessant an, aber Bilder machen ist ja nicht wirklich eines meiner Stärken 😉

  2. Vorstadtprinzessin sagt:

    Das wird super 😀

  3. Maik sagt:

    Oha! Na da will ich doch auch mal schauen, dass ich endlich dabei bin. Danke für die Info!

  4. Picture my Day day 2011 – Mein Tag in Bildern und ohne viel Text … #PmDD 2011 > geschmunzelt! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] noch schnell den Feed-Reader, tippe diese Zeilen und schau mir gleich mal an was die anderen zum #PMDD 2011 gebloggt […]