Dieses Jahr wird mein Jahr…

November 2011: Mallorca ✔

Februar 2012: Madrid ✔

Februar 2012: Malaga ✔

März 2012: Marbella ✔

…fehlt nur noch Mannheim, denn in Mainz war ich ja schon! Man freue ich mich auf die nächsten Wochen, die gehen nämlich genauso automobil weiter wie diese auch angefangen haben. Freut euch auf viele interessante Themen für Rad-ab.com, freut euch vor allem mal für mich, denn ich komme endlich mal aus dem Büro raus und sehe was von der Welt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich immer auf solche Fahrveranstaltungen freue wie Bolle jüngst zu Pfingsten: Ich komme raus, treffe nette Menschen und bringe den Lesern noch interessante Geschichten, Informationen, Fakten und eigenes Bildmaterial mit.

So, wer sich nun fragt was ich in Madrid mache: Zwischenlanden! In Malaga geht es dann auf die Rennstrecke, dort werden dann erstmal ein paar neue Reifen überprüft. Mal sehen ob die auf dem Asphalt kleben wie die dritten Zähne von meinem Opa nach dem Sekundenkleber-Attentat in der Haftcreme. In Marbella werde ich mich dann durch die Dekaden der SL-Klassen von Mercedes Benz fahren.

Die Tatsache, dass ich TKKG mochte und immer noch mag ist ja kein Geheimnis. In der Hörspiel Folge 27 ging es um die Banditen im Palasthotel. Klößchens Eltern haben in der Folge die komplette TKKG Bande (allerdings ohne den Hund, wenn ich mich recht entsinnen kann) eingeladen um gemeinsam Urlaub zu machen. Drei mal dürft ihr nun raten wo es hingegangen ist… na klar, nach Marburg! fahren und ja, darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. Nach Marbella wollte ich nämlich schon als kleiner Junge und nur euch verrate ich auch warum:

Schlechter Scherz, ich weiß! Es ging natürlich nach Marbella. Ich habe die Folge geliebt und mir Marbella schon als Kind also „vorgestellt“. Nun werde ich im März herausfinden, ob die Vorstellungskraft da Wissen schafft! Fahren werde ich dort unter anderem auch den neuen Mercedes SL 2012!

Lustig: Seit dem ich mein Cabriolet verkauft habe, fahre ich mehr offene Fahrzeuge als je zuvor. Denn auch in Malaga wird es offene Fahrzeuge geben… doch dazu dann später mehr, ihr wisst ja wo ihr die Berichte finden könnt: Rad-ab.com

1 Kommentar zu „Dieses Jahr wird mein Jahr…“

  1. Aus Gründen! > gehört! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] …ich hab doch gesagt, 2012 wird MEIN Jahr! […]