…dietrich Golf 4 W12 Bodykit – Motorshow Essen 2008

Hier mal ein paar Fahrbilder von dem auf der Motorshow in Essen ausgestellten …dietrich Autostyle W12 Bodykit, der von Christian ( www.cd-cardesign.de ) an seinem Golf 4 verbaut wurde, der Wagen ist noch bis Sonntag in Essen, Halle 9 – Stand 106 zu sehen. Die Fahrbilder habe ich mit der Ixus V3 geschossen, da es regnete und ich dafür dann nicht die Eos 450D nehmen wollte.

Der Bausatz besteht aus einer kompletten Frontstoßstange, Verbreiterungen vorne, Seitenschweller inkl. Lufteinlassoptik, Radlaufverbreiterungen hinten, Türpanelen und einer Heckstoßstange, weiterhin wurde ein Dachspoiler verbaut, die Heckklappe gecleant, Sportspiegel im M5-Look installiert sowie Scheinwerfer und Rückleuchten ersetzt.

Hier die Bilder:




3 Kommentare zu „…dietrich Golf 4 W12 Bodykit – Motorshow Essen 2008“

  1. tom sagt:

    da gibt einer so viel Kohle aus um den Golf aufzupeppen,was ja auch gut aussieht, telefoniert aber während der Fahrt mit Handy am Ohr. Ist das Geld alle für eine Freiscprecheinrichtung?

  2. Jens sagt:

    Noch schlimmer, er hatte auch keine grüne Umweltplakette 😉

  3. www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Golf 4 2.3 V5 W12 gesucht? Jetzt ersteigern! sagt:

    […] Golf 4, den ich hier und hier ausführlich vorgestellt habe, gibt es nun bei ebay zu ersteigern, also wer ein […]