drehbarer iPhone Bike Halter für Fahrrad, Motorrad usw.

…endlich lieferbar!

Es handelt sich bei dem Produkt um einen hochwertigen Artikel mit Produkten aus den USA, diese werden in Deutschland zu einem einmaligen iPhone Halter zusammengestellt der das bietet was sich viele gewünscht hatten:

  • das iPhone lässt sich in den Landscape Modus drehen
  • Montage am Vorbau vom Mountainbike / Rennrad / Fahrrad möglich
  • spritzwassergeschütztes Gehäuse
  • das iPhone bleibt komplett bedienbar
  • passend für Oversize Lenker – auch für Motorräder
  • der ideale Schutz für das iPhone 3GS

Ansonsten treffen natürlich auch die anderen Erfahrungen aus dem Testbericht hier auf den neuen iPhone Halter für das Fahrrad / Motorrad / Quad zu.

So, hier noch ein paar Bilder und unten findet ihr die Links:

…weitere Informationen gibt es hier: www.stratmann-tuning.de

2 Kommentare zu „drehbarer iPhone Bike Halter für Fahrrad, Motorrad usw.“

  1. Gerald sagt:

    Eine Videoaufnahme is mit diesem Gerät aber nicht möglich oder sehe ich das falsch ?
    Montage am Vorderbau wäre natürlich super!

  2. Jens sagt:

    Wenn man den Halter am Vorbau montiert hat natürlich nicht, dann würde man den Vorbau, bzw. am Vorbau vorbei den Boden filmen. Den Halter kann man aber auch am Lenker befestigen. Wer ein paar Kabelbinder mitnimmt kann ja recht schnell die gewünschte Position herausfinden.