DSDS Casting in Münster … inkl. Bilder !

Ich hätte so gerne das Schäferlied von Bauer Heinrich beim DSDS Casting gesungen 😉 , Scherz beiseite heute war das DSDS Casting bzw. der Casting Truck auf Zwischenstop in Münster. Ich habe Dieter Bohlen nicht gesehen, es war aber auch nicht angekündigt das er bei den DSDS Truck Castings vor Ort sein sollte.

Hier ein paar Bilder…

Unter diesem Pavillion war die Anmeldung zum Casting, davor die kleine Schlange, es war ja auch schon halb sechs:

Der originale Deutschland sucht den Superstar Casting Truck:

Der Truck ist schön, das rot/weiße Flatterband nicht ganz so:

Da hat RTL wohl kein Geld mehr für eine vernünftige Absperrung ;-):

Schlagworte:

4 Kommentare zu „DSDS Casting in Münster … inkl. Bilder !“

  1. Anni sagt:

    War das denn so ne Art Vorcasting von den Redakteuren? So nach dem Motto, wer gut genug ist, um zu beeindrucken oder schlecht genug ist um gute quote zu machen, darf weiter?
    Oder war das schon mit der „echten“ Jury??

  2. Jens sagt:

    Also ich habe da keinen von der echten Jury gesehen, daher gehe ich davon aus, dass es nur ein Vorcasting war. Der örtlichen Presse zufolge war Dieter Bohlen nicht in Münster. Internas kann ich nicht ausplauden, da ich keine weiß – habe da ja nicht gesungen 😉

  3. Ralf sagt:

    Antenne Münster hat es heute morgen gesendet: Als ich heute morgen auf dem Wege zur Arbeit war, wurde im Lokalsender Münsters von diesem Casting gesprochen. Ja, es war ein Vorcasting. Sie haben auch einige Gesangsversuche preisgegeben. Armes Münster, sag ich nur. Bis auf eine Ausnahme war alles Schrott. Übergreifend zu einem anderen Thema aus Deinem Blog kann ich nur sagen: Da hör ich mir doch lieber Bauer Heinrich an!

  4. Lydia Krasnic sagt:

    Für Fady Maalouf hat es sich ja tatsächlich mal gelohnt, so eine ganze DSDS-Staffel von Anfang bis Ende zu verfolgen. Aber nochmal tue ich mir dieses Unterschichten-Fernsehen von RTL nicht an!