eee-Easy Mode abgeschafft…

…so, nach knapp 5 Wochen bin ich den Easy Mode nun leid, also habe ich mal den normalen Modus angepasst!

speicher91.jpg

Unschwer zu erkennen, der Launch-Button wurde eingedeutscht, das geht eigentlich recht einfach:

Die Bilder liegen im Ordner (kopiergeschützt): /usr/share/apps/kicker/pixmaps , die Dateinamen muss man unbedingt beibehalten, die Bilder kann man aber editieren, ich hatte den großen Vorteil, dass jemand schon diese Arbeit gemacht hat, Anleitung im eeepcnews-Forum!

Dann habe ich noch die Schriftgrößen angepasst, die Leiste unten etwas verkleinert und ein Hintergrundbild erstellt.

(Kann man sich auf Wunsch nun auch hier: eee-wallpaper-01.jpg downloaden)

Zum Schluss habe ich noch den eee so eingestellt, das er direkt im Advanced Modus startet…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.