Eilmeldung: Weihnachten fällt aus ! (Beweisbilder)

Erst dachte ich ja, der Weihnachtsmann hat Rudolph das Rentier einfach nur verlassen und fährt nun mit einem dickeren Schlitten durch die Gegend um die Geschenke auch pünktlich auszuliefern, aber dann habe ich doch ein Indiz dafür gefunden, dass dem Weihnachtsmann doch etwas zugestoßen sein muss.

Es tut mir leid, es ist die Wahrheit und da ungefakte Bilder nicht lügen, liefere ich euch hier auch den Beweis:

Tja, ich glaube ja, dass der Pilot von diesem Stuttgarter Rennwagen mit seiner Heckschleuder gut gezielt hat und nun die Trophäe durch die Gegend fährt … also wenn ihr am 24.12. keine Geschenke unterm Baum findet liefere ich euch das Kennzeichen nach ;).

Schlagworte: , ,

4 Kommentare zu „Eilmeldung: Weihnachten fällt aus ! (Beweisbilder)“

  1. Sven sagt:

    OhOh, aber gut, jetzt habe ich eine Ausrede dafür, dass ich keine Geschenke habe.

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    war aber nur ein ganz kleiner Weihnachtsmann oder ist ein überdimensional großer Stuttgarter – wer weiß – wer weiß 😎

  3. bernd sagt:

    …DEN hab ich HEUTE gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Jens sagt:

    ich auch 😉