Ein Polizei Segway … das ich nicht lache !

Also wenn ich wirklich mal einen Polizisten auf so einem Polizei Segway hinter mir haben sollte (egal ob als Fussgänger, auf dem Mountainbike oder als Autofahrer) ich könnte mir das grinsen nicht verkneifen wenn er mich anhalten würde:

polizei-segway

Jaja, das Ding hat nicht nur ein Blaulicht, nein sondern auch noch eine Sirene … lallüüüülalalaaaaaaa … gesehen habe ich das Ding übrigens auf den wirklich schön gemachten Messestand der Polizei auf der „Automobile“ der Auto & Tuning Messe 2010 in Bad Salzuflen, hier habe ich davon über 200 Bilder online gestellt: klick

6 Kommentare zu „Ein Polizei Segway … das ich nicht lache !“

  1. Kalliey sagt:

    Vorallem würd ich mich kaputt lachen wie die als damit auch die Fratz fliegen, ich glaub so wirklich einfach zu bedienen sind die Teile auch nicht… 🙂

  2. Chriz sagt:

    Ein normales wär ganz cool, aber mit Sirene und Blaulicht echt übertrieben 😛 vor allem das Blaulicht!

  3. Jens sagt:

    Schon mal mit so nem Ding gefahren? Bei meinen ersten Fahrversuchen sah ich aus wie ein Affe auf nem Schleifstein !

  4. Chriz sagt:

    Leider nicht, aber ich würd ja mal gern! 😛

  5. PegasusConcepts sagt:

    Genau so eins fände ich für die Stadt echt praktisch. .kleiner Eyecatcher sozusagen.. 🙂 Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sowas zu fahren. :/

  6. Teresa sagt:

    Das Witzige ist ja: Ich habe tatsächlich mal eine Polizistin auf so einem Teil gesehen, das war letzten Sommer/ Herbst in Wiesbaden, da war so ein großes Konzert und überall Polizeiautos. Und auf einmal kommt die auf dem Ding vorbei. Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen, weil’s so dämlich aussah 😉