Einslive – kam – sah ….

und jemand anderes siegte??

Einslive tanzt den Float, live in Münster…

Ich hörte es im Radio, also dachte ich mir – wenn der Sektorsender No. 1 sich mal die Ehre gibt und in Münster gastiert – fährste mal auf dem nach Hauseweg vorbei und schaust dir mal den Menschenauflauf da an.

Also vorbei gefahren bin ich 😉 – Menschenauflauf habe ich vor dem Uferlos in Münster leider auch nicht erlebt, dafür konnte ich ein schönes „Driving-Pic“ vom Bus machen, während der Fahrt geschossen, wollte ja nun auch nicht anhalten, sonst hätte ich da sicherlich noch mittanzen sollen.

Wobei ich habe alle Technotanzschritte drauf, die habe ich doch gelernt vom Großmeister Matze.

Dank Matze kann ich nun nicht nur auf der Loveparade richtig performen sondern bin auch in jedem Club der …

…an der Theke steht – denn wer tanzt hat nur kein Geld zum trinken 😉

Hier nun erstmal das Bild vom L1VE Bus:

…und wer auch gut Techno tanzen will, der sollte mal bei www.youtube.de das Video von Matze anschauen (Matze erklärt Techno) – mittlerweile gibt es dort auch schon einige Videos von Freiwilligen, die Matze nacheifern…

Weitere Informationen über Einslive gibt es auf www.l1ve.de !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.