Endlich zuhause – Geschirr, Besteck, Kaffeebecher uvm.

… gibt es bei endlichzuhause.de , der Truckblogger hatte mich hier auf die Seite hingewiesen und ich muss wirklich sagen, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt . Neben den oben erwähnten Geschirr, Besteck, Kaffebecher gibt es auch Kindergeschirr, komplette Gläserserien, Teeservices, Frühstück-Sets und vieles mehr zu entdecken, denn wenn man „oben“ sich von Tisch & Tafel in Richtung „Schöner Wohnen“ „Moderne Küche“ oder „Weihnachten“ bewegt sieht man erst die komplette Produktauswahl die echt reichhaltig ist – das schöne : es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Ich habe ein Paket von endlichzuhause.de bekommen, die Umverpackung war ausgezeichnet, das Produkt sehr gut gegen Schäden geschützt, der Artikel (ein Kaffee-Service) kam somit unbeschadet bei mir an, was wünscht man sich mehr? Man kann endlich von zuhause bestellen, kann mit sicheren Zahlungsmöglichkeiten bezahlen und erhält die Sendung kurze Zeit später ins Haus geliefert.

Wer also noch zu Weihnachten z.B. Nostalgie Blechschilder, Kühlschrankmagnete, Kerzenleuchter, Thermometer oder andere Dinge im bekannten Route 66 Design sucht – der wird bei Endlich zuhause auch fündig.

Stöbern ist übrigens total kostenlos , also schaut mal rein: klick

Kommentieren ist momentan nicht möglich.