Englischer Stadtbus in Bielefeld – gibt´s doch gar nicht !

…schaut mal was ich für euch gefunden habe, einen englischen Stadtbus – ja – so ein Doppeldecker – in rot – bekannt aus Film, Funk und Fernsehen … doch der fährt nicht mehr durch London, Oxford oder Manchester – nein, der fährt nun durch Bielefeld? Gibt´s doch gar nicht? Dann lügen jetzt diese Bilder und gehören zur großen Verschwörung:

immobilien-strassberger-messe-2010-bielefeld-01

Den Bus kann man bis Sonntag Abend noch vor der Stadhalle in Bielefeld bewundern, wer dann noch die Gunst der Stunde nutzt und kostenlos die Immobilienmesse in Bielefeld besucht , der kann sich  von der Tatsache überzeugen lassen, dass man in der Stadt, die es ja eigentlich gar nicht gibt, sogar Grundstücke, Häuser und Wohnungen kaufen oder mieten kann.

Am Stand von Immobilien Straßberger aus Bielefeld sollte man auf jeden Fall mal kurz die Handbremse ziehen, denn dort sieht und hört man nicht nur (den wahrscheinlich schönsten Stand der Messe mit) einen Pianisten sondern darf auch der Zukunft der immobilen Marktwirtschaft ins Auge blicken. Mark Straßberger zeigt auf dem Stand etwas, welches ich bis dato in der Form so noch nicht gesehen habe. Einen 3D Scanner … bevor hier nun einer “gähnt” und “langweilig” sagt führe ich kurz weiter aus : Einen 3D Scanner für komplette Städte! Am Stand von Straßberger Immobilien kann man sich die Innenstadt von Bielefeld in 3D anschauen, so sieht die Zukunft aus! Während andere Immobilienmakler noch Papierfähnchen verschenken – schenkt Straßberger den Blick in die virtuelle Zukunft.

Schade eigentlich das es Bielefeld gar nicht gibt ;-) – schöne neue Welt:

Weitere Informationen über den 3D Scan gibt es demnächst bestimmt auf www.strassberger.de , bis dahin gibt es auf der Webseite zahlreiche Immobilien aus Bielefeld, Häuser, Wohnungen, Anlageobjekte, Grundstücke und weitere Informationen rund ums bauen, kaufen, mieten in und um Bielefeld!

2 Kommentare zu „Englischer Stadtbus in Bielefeld – gibt´s doch gar nicht !“

  1. Armin sagt:

    Da es Bielefeld nicht gitb, kann es auch einen Bus geben, den es gar nicht gibt, in einer Stadt, die es gar nicht gibt.

    Is doch logisch…

    gruss
    Armin (gestern dienslich in Jöllenbeck gewesen)

  2. Marco sagt:

    Der Bus ist stark. Ist der sonst in Bielefeld in irgendeiner Form im Einsatz?