Erasco Gyros Topf & Jack Daniels Barbecue Sauce …

jack-daniels-barbecue-sauce-rich-honey-smooth-original-full-flavor-smokey-hot-chilli…was geht denn nun am im Supermarkt? Jack Daniels stellt Barbecue Sauce her… (ich hab mich schon über die kleinen günstigen Jack Daniels Flaschen gewundert…

Es gibt da diverse Geschmacksrichtungen und ich werde demnächst mal einige probieren… anlachen tut mich „Hot Chili“ , aber auch „Smooth Original“ werde ich mal testen. „Rich Honey“ und „Full Flavor Smokey“ kenn ich nicht (vom hören) und was der Bauer nicht kennt frisst er bekanntlich ja auch nicht 😉 , aber mal sehen… demnächst wird ja wieder öfter gegrillt … oman , da muss ich aber noch häufiger auf das Bike, denn wenn ich so an die letzte WM denke – OH OH , da wurd schon einiges angefuttert.

Apropo Grillen, da gab es doch auch mal Grillkohle von Southern Comfort, oder??

Erasco hat Gyros inne Dose gepackt und mich dafür den Vogel abgeschossen… Wann kommt endlich der Babybrei mit Döner Geschmack?? Aber nun mal unter uns, so auf dem Bild sieht das ganze ja sogar ganz lecker aus… und Ersaco ist auch bei Dosensuppen meine Lieblingsfirma… aber Gyros ?? Ne, dazu gehören Pommes, frische Zwiebeln und das muss vom drehenden Spieß kommen, oder?

erasco-gyros-topf-schweinefleisch-satt

2 Kommentare zu „Erasco Gyros Topf & Jack Daniels Barbecue Sauce …“

  1. ulf_der_freak sagt:

    Döner und Gyros nur vom Grill. Das ist Gesetz. Und meine Grillsauce mixe ich mir lieber selber. Ohne Sprit.

  2. Armin sagt:

    Klingt bides ganz interessant.
    Gyros-Topf ist ja jetzt nicht sooo neu… Ganbts schon immer auf diversen Partys als Eintopf, selbst gemacht versteht sich.

    Die Saucen könnten was für mein Chriti Himmelfahrt Grillen werden. Jens beeil dich mit testen, und sag mir wo man die Dinger kaufen kann *g*