Erste Bilder von der Motorshow Essen 2008

Quasi einen Tag vor dem Presstag habe ich während des aufbauens noch mal schnell ein paar Bilder gemacht, auch von der Fahrt hin ;-)… (hatte aber „nur“ die Ixus dabei…) Ferrari, Porsche, Maserati, Ford, das kleinste Auto, das größte Motorrad, alles vorhanden! Unter anderem auch ein “ Pavlin 681 “ den ich an der Aral Tankstelle fotografieren konnte. Weitere Bilder folgen…

1 Kommentar zu „Erste Bilder von der Motorshow Essen 2008“

  1. Ralf sagt:

    Da wären schon ein paar schöne Autos dabei für mich! Schade, dass das nötige Kleingeld dafür fehlt und sicherlich auch immer fehlen wird. Die Autos sind und bleiben ein Traum. Naja, der Golf säss vielleicht noch drin, aber Maserati, Ferrari und Co sind dann doch wohl eher unerschwinglich….jedenfalls für meine Person!