Erste Cabrio-Tour 2008

 …offen gefahren bin ich dieses Jahr schon mehrfach, aber einfach so rumgecruist noch nicht, trotz dem hohen Spritpreis muss man das auch mal machen…

 

Das schöne Wetter musste einfach ausgenutzt werden, aus diesem Grund sind wir heute kurz nach dem Frühstück ins Auto und sind etwas durch das Münsterland gecruist… Von Münster über Ladbergen , Lengerich sind wir zunächst nach Tecklenburg gefahren und haben dort die Aussicht vom Münsterland-Blick (ein Parkplatz) genossen.

img_0135_resized.jpg

Leider sah man nicht sehr viel, da es doch noch sehr nebelig war… auf dem Rückweg sind wir über Ladbergen zum Flughafen Münster-Osnabrück gefahren und haben dort einige Start´s und Landungen gesehen… leider nur kleine Sportmaschinen, aber schön war es trotzdem.

img_0145_resized.jpg

Meine Kleine…

img_0147_resized.jpg

Dank Jacke, Windschott und Heizung war es auch gar nicht kalt.

(auch wenn es nicht so aussieht, mir hat es echt gefallen 😉 )

Auf dem Rückweg über Greven sind wir über Nienberge zurück nach Münster gefahren.

Der Himmel war strahlend blau…

img_0143_resized.jpg

…das Mittagessen war dann noch leckerer :-)!

1 Kommentar zu „Erste Cabrio-Tour 2008“

  1. Patrick sagt:

    Strati, guck nicht immer so mürrisch in die Kamera.
    😉