Erste und wichtigste Handlung beim VW Caddy Roncalli ;)

Es gibt eine Sache die zieht sich irgendwie komplett durch meine automobile Laufbahn. Ich hatte nie lange (die originalen) Embleme oder die Aufkleber auf dem Auto. Bei meinem ersten Neuwagen (damals ein Opel Corsa B) habe ich direkt den Wagen ohne Embleme bestellt und auch beim VW Caddy hatte ich das Fahrzeug ohne Schriftzüge geordert. Auf dem Heck klebte auch nichts drauf, leider aber auf den Schiebetüren:

Nun gut, ist ja kein großes Ding und ein paar Minuten später sah das ganze dann auch schon wieder so aus:

Nichts gegen den Zirkus, aber solange die Hupe nicht nachfolgende Melodie spielt möchte ich auch nicht den Schriftzug am Auto haben 😉

Schlagworte: , , ,

6 Kommentare zu „Erste und wichtigste Handlung beim VW Caddy Roncalli ;)“

  1. Sven sagt:

    Jetzt ist dein Auto nur noch 1/4 des Neupreises wert 😉

  2. Jens sagt:

    Das war er doch schon als er angemeldet wurde 😉

  3. Martin Draheim sagt:

    Den Roncalli haben wir neulich auch in der Autostadt begutachtet…

    Meine Begleiterin verliebte sich buchstäblich in diese Sitztaschen, die an die Rückseite der Fordersitze kommen.

    Die findet man ja überall, aber diese integrierten ausklappbaren Tischchen sind einfach super praktisch für die Kids.

    Wenn jemand mal sowas einzeln zu kaufen findet: Bitte Link an mich 😉

  4. Jens sagt:

    Die gibt es bei VW für 19,90 € glaube ich…

  5. Martin Draheim sagt:

    Wo? Unter welchem Namen? In der Autostadt sagte man uns, sie gäbe es nicht einzeln.

  6. Jens sagt:

    Ruf mal im Teileshop vom Volkswagen Werk in Hannover an (Nutzfahrzeuge) die hatten die Dinger da hängen…