Erster, 1. , ERSTER … jaja 1. da bin ich mir ganz sicher …

…beim letzten Chitime Weihnachtswichteln lag es ja am „Götterboten“ , dass mein Geschenk zu spät ankommt, damit es dieses mal rechtzeitig da ist, habe ich meinem Wichtel heute schon die Sachen zugeschicken lassen (ich faule Sau), ich kenne den Blogger nicht persönlich, habe zuvor auch seinen Blog nicht gelesen und habe mir nun 2-3 Tage den Kopf zermatert mit was ich Ihm wohl eine Freude machen kann und hoffe, dass ich ins schwarze getroffen habe. Puh, wieder eine Aufgabe von der to do Liste gestrichen …

…das Paket soll am 08.12. beim Empfänger sein und ich denke, damit bin ich dieses Jahr definitiv der 1. der seine Weihnachtspost versendet hat, oder?

3 Kommentare zu „Erster, 1. , ERSTER … jaja 1. da bin ich mir ganz sicher …“

  1. Antje sagt:

    Ich muss dich leider enttäuschen – bei Sari vom Mondgras.de-Blog – kam das Chitime-Wichtelgeschenk schon am 2.12 an. Also war da noch einer schneller als du.

    Ich bin noch am grübeln *schwitz* und werde mich nächste Woche drum kümmern 😉

  2. Kalliey® sagt:

    Wann kommt mein Päckchen?

  3. Jens sagt:

    @Antje : SHIT! Dann sende ich das nächste Jahr schon am 1. Tag raus 😉
    @Kalliey : Tja, hätteste mal mitgemacht, wa?