Es gibt sie – die Werbung wo ich nicht wegschalte :)

Hach, da lacht mein Auge – diese Kameraführung, diese Bildkompositionen, diese Einstellungen, diese Spielereien mit Licht und Schatten, die Farben … ganz dolle Show ;). Kleiner Scherz, natürlich sind mir auch die tollen Gebäude aufgefallen und der Sound trägt natürlich auch zu einem gelungenen Video bei. Also dieser Bildschnitt, phänomenal … ich würde das Produkt sofort kaufen, worum ging es noch mal in der Werbung? Ich glaub ich schau mir die noch mal an …

2 Kommentare zu „Es gibt sie – die Werbung wo ich nicht wegschalte :)“

  1. Bjoern sagt:

    Stimmt.. ich fand auch das diese Frauen ausgesprochen schöne Zähne hatten^^
    Die ist bis jetzt in der Richtung noch mein Fav. http://goo.gl/aeZOB

  2. Arten von Werbung - Hauptstadtkind sagt:

    […] Einzigartige (für Männer) (Victoria Secret) mit klasse Bildern (Danke Jens Stratmann […]