Euch einen guten Rutsch – mir einen guten Flug!

Flugangst habe ich ja schon lange nicht mehr. Euch wünsche ich einen guten Rutsch, das Jahr wird bei uns ruhig gefeiert. Die Kraftreserven müssen noch ein wenig aufgefüllt werden, denn für mich heißt es ab dem 08.01. guten Flug, gute Reise. Denn ich verbringe zunächst mit anderen Bloggern Zeit beim MBRT14 – dem Mercedes-Benz Roadtrip 2014. Anschließend geht es zur NAIAS in Detroit, dann geht es direkt rüber nach Las Vegas wo ich mir dann zwei neue BMW Fahrzeuge ansehe und anschließend – nach einem kurzen Zwischenstop in der Stadt die es eigentlich gar nicht gibt, geht es dann nach Spanien um den neuen Nissan Qashqai zu erleben. Nach dem Marathon ist der Januar dann auch schon wieder gelaufen. Krass wie die Zeit vergeht, oder?

jens-by-dirk-wehenmeyer

© Foto by Dirk Weyhenmeyer

Was hat sich 2013 nicht alles getan, zusammen mit Jan Gleitsmann bin ich über 100 verschiedene Fahrzeuge gefahren, unzählige Geschichten / Beiträge sind entstanden, einige stehen noch auf Halde. Ich bin auch an Grenzen gestoßen. Grenzen der Belastbarkeit und ich musste feststellen, dass man  nicht mit allen Leuten auskommen kann / muss. 2014 wird sich stark fokussiert. Ausfahrt.TV war 2013 noch „unser Baby“ – ab 2014 muss es zeigen, dass es auf eigenen Beinen stehen kann. Laufen haben wir dem Baby beigebracht, nun muss es rennen. Ich freue mich drauf.

Gute Vorsätze für 2014? Keine! Das Jahr soll einfach so werden wie 2013, denn das war für mich der Kracher! Wenngleich auch einige persönliche Schicksalschläge durchaus hätten fern bleiben können, doch die gehören wohl zum Leben dazu. Ihr feiert mal schön, wir lesen uns auch hier – sporadisch – im Jahre 2014 wieder. Guten Rutsch!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.