Eva Gerlach ist raus – aus dem Big Brother Haus 19.04.2010!

Mit etwas über 52 % wurde Eva am 19.04.2010 aus dem Big Brother Haus gewählt, wenn ihr euch also fragt: Wer ist bei Big Brother rausgeflogen ? Dann ist die Antwort ganz klipp und klar mit 3 Buchstaben recht kurz: Eva.

99 Tage war die Bielefelderin Eva nun im Big Brother Container und ist nächsten Montag in der Live Show auf RTL 2.

Apropo TV Tip , morgen Abend gibt es wieder eine TV Total Pokernacht auf Pro7 und Donnerstag kommt David „The Hoff“ Hasselhoff inkl. K.i.t.t. zu Stefan Raab bei TV Total, der sieht ja auch ungefähr so aus wie der hier:

kitt

Hach, Kult! Ich habe diese Sendung ja geliebt … Das Bild hat Marco mir mal gemailt, er hat es wohl auf einem Treffen in Holland gemacht, da er hier ja mitliest wird er mich nun sicherlich berichtigen falls ich die Unwahrheit geschrieben haben sollte…

Update: Martin wünschte sich das Bild von innen … hier werden Wünsche erfüllt 🙂 :

kitt-von-innen

4 Kommentare zu „Eva Gerlach ist raus – aus dem Big Brother Haus 19.04.2010!“

  1. Martin sagt:

    Schon richtig, ich war auch dabei. Ein Foto von Innen hättest Du posten müssen, der Wahnsinn!

  2. Jens sagt:

    Hab ich gerade gefunden, werde das Bild oben noch einfügen!

  3. Sandra sagt:

    habe deine super seite zufaellig gefunden und die Foto von den auto gleicht gesehen…..Super!!! einfach Toll…

    Ich bin franzosin und ist beim deutsch begrenzt und habe nicht alles verstanden um was es geht ,aber es hat mich eine paar minuten Freude gemacht diese 2 fotos von „Kit“ (aus franzosich) zu sehen. wo war das denn??

    Danke !
    Sonnige gruesse aus mallorca

  4. Marco sagt:

    Wo das war, wird er kaum beantworten können 😉
    Kerkrade / NL