Eva Longoria steht beim Sex auf Fesselspiele…

… schreibt die Bild heute und beruft sich auf einen Bericht in der Cosmopolitan.

Eva Longoria? Unbekannt? Mitnichten! Eva Longoria spielt mit in Desparate Housewifes und schlich sich so wohl auch in viele Männerherzen, aber ich muss euch enttäuschen, seit 2007 ist Eva Longoria alias Gabrielle Solis glücklich vergeben.

Und beim Sex? Da steht die heiße Eva wohl auf Fesselspiele, denn :

Ich stehe auf das Fesseln mit Seidentüchern. Ich mag es, wenn ein Mann die Kontrolle übernimmt. Es ist aufregend und sexy, jemandem auf diese Art und Weise unterwürfig zu sein!

Glückwunsch Tony Parker ( so heißt Ihr Freund , der übrigens 27 Jahre und somit 7 Jahre jünger ist als Eva ) da hat der Basketballspieler ja wohl einen Dreier versenkt , ups nun habe ich Sex, Fesselspiele, heiße Eva und Dreier in einem Beitrag… wann kommt wohl der Jugendschutz?

Aber mal Scherz beseite, Eva Longoria war ja immer der Grund warum ich die Sendung gesehen habe die Sendung laufen durfte während ich im Raum war, wenn man mich nach meiner Lieblingsschauspielerin fragen würde, meine Antwort wäre Eva Longoria, Lieblingsschauspieler Danzel Washington.

Was sind eure Lieblingsschauspieler/innen?? Gerne könnt ihr auch über eure sexuellen Vorlieben plaudern, aber bitte bleibt Jugendfrei, sonst kommt die Ursula und wird euch zensieren 😉 …  Antworten sind in den Kommentaren gerne gesehen !

[Quelle der Eva Longoria Story und einige Bilder von Eva Longoria (nein, nicht nackt) gibt es hier : Bild]

3 Kommentare zu „Eva Longoria steht beim Sex auf Fesselspiele…“

  1. Lordsenf sagt:

    jap tony parker müsste man(n) sein…nba top spieler, millionen auf dem konto, musikkarriere und eva zur frau….ich glaube der man hat es wirklich gut ^^

  2. HiPPiE sagt:

    Nayo, ich kannte die Frau vor hier nicht, diese Serie schaute ich ebenfalls noch nie. Aber Seidentüchen sind doch wie Plüschhandschellen nur was für Pussys.

    Wen ich nicht von der Bettkante stossen würde, aber mit der schauspielerischen Qualität hat das eher nix zu tun, Scarlett Johansson. Obwohl, vielleicht auch nicht, weil bei der durfte wohl schon halb Hollywood einmal reinhalten. Tim Robbins fällt mir gerade noch ein, ach, es gibt einige super Schauspieler, mehr wie Innen.

  3. In-Grid sagt:

    mein lieblingsschauspieler ist derjenige der am ende immer stibt! 🙂 leo, ich find dich klasse…und natürlich captain jack sparrow, unvergleichlich der mann 😀
    bei den frauen gibts eigentlich niemanden, sind ja alle irgendwie austauschbar…
    und mal ganz ehrlich, ich stimme hippie da echt zu, fesselspiele ist doch was für weicheier! das macht doch garantiert jede 2.hausfrau….