Fahrrad APP für das iPhone – Teutoburger Wald

teuto…genau gesagt 60 Routenvorschläge , eine Karte zum reinzoomen und das ganze komplett ohne Internet – denn die Karte wird auf das iPhone gespeichert – aus dem Grund schlägt die APP auch mit einem Speicherverbrauch von knapp 1.4 GB zu.

Die Routen kann man auch nach Schwierigkeiten sortieren, somit ist diese Fahrrad APP etwas für Anfänger& Fortgeschrittene, richtige Profis im Teutoburger Wald werden alle Strecken sowieso schon kennen bzw. fahren ausserhalb der öffentlichen Strecken.

In dem App versteckt sind weitere Informationen wie Höhenmeter / geschätze Dauer usw. – aktuell gibt es die APP noch kostenlos – also schnell sein könnte sich lohnen!

Schaut´s euch einfach mal an: klick – und wer noch keinen Halter für sein iPhone hat , der sollte mal hier schaun: Fahrradhalterung iPhone

(via iPhone-Ticker)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.