Fahrrad / Mountainbike iPhone Halterung für das iPhone 4

…ist endlich lieferbar, die erste Charge ist komplett ausgeliefert, die 2. auf dem Weg zu mir … davon sind auch (noch) nicht alle vergriffen, ich mache heute / spätestens morgen noch mal ein paar Produktfotos von der Halterung und stelle die Bilder online, hier geht es zur Bestellung: iPhone 4 Fahrradhalterung (nicht drehbar). Natürlich gibt es auch weiterhin die anderen Halterungen (für das iPhone 3G / 3GS) im Shop: klick

Hier die Vorteile in Kurzform: spritzwassergeschützt, komplett bedienbar, in der Hülle ladbar, inkl. Gürtelschnalle, für Lenker bis zu einem Durchmesser von 1″… (achja, und das Antenna-Gate Problem existiert mit der Hülle natürlich auch nicht mehr 😉 )

Hier schon mal das erste Bilder von dem Halter (noch nicht am Fahrrad montiert):

iphone-4-fahrrad-halterung-mountainbike-mtb

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.