Fanta Mango für immer … bitte !

Und ich dachte ich wäre allein, ist aber gar nicht so…

Auf http://www.free-fanta-mango.de habe ich noch einen Verbündeten gefunden, der genauso wie ich schon vor Jahren begeistert war von dem Geschmack was nun als „neu“ verkauft wird, mir war die ganze Zeit bewusst, dass ich diesen Geschmack schon mal verspürt habe – und auch ich will es nicht mehr missen müssen, von daher: http://www.free-fanta-mango.de …

3 Kommentare zu „Fanta Mango für immer … bitte !“

  1. Stefan sagt:

    Hi Jens,
    auch wir freuen uns das wir nicht so allein sind wie wir dachten! Und hoffen das sich noch mehr Fanta-Mango-Liebhaber bekennen und unsere Seite im Web weitertragen!
    Danke Dir schonmal herzlich das Du unsere Aktion Unterstützt!

    LG

    Stefan

  2. Sven sagt:

    Unsere Gebete wurden erhört.
    Da es vielen geht wie uns führt Coca-Cola ab März 2011 Fanta Mango wieder dauerhaft ins Sortiment ein.
    Ich durfte schon eine probieren und bin sofort rückfällig geworden.
    Mehr auf meiner HP: http://www.coca-cola-dosen.de

  3. Jens sagt:

    Juchuuuuu…