FC Bayern München kündigt Jürgen Klinsmann…

…endlich! Wurde ja auch mal Zeit… ich bin ja kein Bayern Fan, aber was der Klinsmann aus der Mannschaft geholt hat, war echt zu wenig… ich meine, wenn ein Trainer die halbe Nationalmannschaft und weitere Hochkaräter zur Verfügung hat, muss man auch etwas von der verfügbaren Leistung nutzen ;).

Gute Reise Klinsi, geht es nun zurück in die USA? Vergiss deine Buddas nicht 😉 !

Laut der Webseite des FC Bayern Münchens macht es nun erstmal der Jupp Heynckes… zusammen mit dem Hermann Gerland, denn auch die Assistenstrainer von Klinsi wurden rausgeworfen.

Jürgen Klopp dürfte nun bei der Borussia Dortmund als unkündbar gelten (zumindestens für diese Saison) , denn der Lauf der schwarz gelben ist ja mehr als genial… ich hoffe nur das Ulli Hoeness nicht auf die Idee kommt Jürgen Klopp zu verpflichten damit sich die Spieler keinen anderen Vornamen merken müssen…

2 Kommentare zu „FC Bayern München kündigt Jürgen Klinsmann…“

  1. Thomas sagt:

    Dieser „Kick“ war längst überfällig. Mal sehen was der Heynckes bewegen kann – ggf. in 4 Wochen mehr als mancheiner in 10 Monaten 🙂 .

    Der Klopp….. ich find den Typ spitze. Ob er zu Bayern passe würde – schwer einzuschätzen. Von Mainz über Dortmund nach München wäre natürlich schon ein extremer Höhenflug. Die Zeit wirds zeigen, warten wir einfach mal ab.

  2. Steffen sagt:

    Ich denk mal das der Wurstfabrikant von der Säbener Strasse , in der nähe von Unterhaching, Herrn Klopp bieten könnte was er wolle. Herr Klopp iss nen Malocher, was er als Spielr beim FSV in Mainz, las Trainer dort und nun bei uns in Dortmund bewiesen hat und es auch weiter zeigt!!! Mit Klopp haben wir nun wirklich einen der besten Trainer Deutschlands an der Hand. Ich denk mal das er auch das Zeug hat für nen guten Nationaltrainer, zumindest besser als die aus den letzten 20 Jahren!!!

    Zum Herrn Klinsmann wäre noch zu erwähnen, das er seinen Wohnsitz wohl besser in die Nähe von dem Ort gelegt hätte in dem sein ehemaliger Arbeitgeben war! So hätte er einige Sachen die dort abgelaufen sind wohl besser erkannt!!!!

    MfG Steffen