FC Köln vs. Borussia Dortmund

Ausverkauftes Haus, Borussia Dortmund zu Gast beim Karnevalsverein…

… und erst in der 66. Minute schiebt Kringe hochverdient den Ball ins Tor! Die Partie ansich langweilig, gespickt von kleinen „Nettigkeiten“. Hochklassig war das Spiel nicht, die schmale Führung wollte Dortmund verteidigen , Köln versuchte alles um zunächst zum Ausgleich zu kommen, schließlich hatte der Trainer Daum ja auch noch nie zuhause gegen Dortmund verloren (stimmt das?).

Wie dem auch sei, Köln war unterlegen, hatte keine Kraft, keine Idee, Dortmund hatte Dusel, denn die kamen ja auch nur einmal zum Abschluss!

Fazit: verdienter Auswärtssieg für die Borussia Dortmund!

17 Punkte hat die Borussia Dortmund nun, also Punktgleich mit den blau weißen aus Gelsenkirchen!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.