Fernsehen auf dem iPad / iPhone … als Stream oder DVB-T!

Möglich ist es, es gibt ja diverse Streaming-APPS, aber auch „ganz normal Fernsehen“ geht und zwar mit dem Produkt „TIZI“ welches wohl aktuell nur bei Gravis verfügbar ist. Ich werde es mir mal anschauen. DVB-T ist in Münster zwar verfügbar, allerdings ohne private Sender. Aus dem Grund ist es für mich „nichts“ – aber innovativ finde ich die Idee trotzdem, denn so kann man aus dem iPad ja doch einen kleinen Fernseher machen.

Kabellos funktioniert das ganze, via W-LAN! Weitere Informationen gibt es hier und hier.

Also, ich schau mir das ganze mal beizeiten im Gravis-Store an und werde dann mal darüber berichten, wenn es vorher die Kollegen vom iPad Blog noch nicht getan haben.

Schlagworte: , , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Fernsehen auf dem iPad / iPhone … als Stream oder DVB-T!“

  1. Marco sagt:

    Das hilft uns bei http://www.laester.tv ja auch nicht weiter. 😉