Fernsehprogramm: Heute Abend…

Mmmh, wer die Wahl hat, hat ja bekanntlicherweise auch die Qual. Heute Abend kommen gleich drei „ansehbare“ Filme im Fernsehen:

Ice Age 2 auf RTL, Gladiator auf Pro 7 und Rendevous mit Joe Black auf Vox, alle Filme starten um viertel nach acht.

Also egal ob Faultier, Maximus oder Brad Pitt, heute ist für jeden was zu sehen, von daher ist Streit vorprogrammiert – der Kampf um die Fernbedienung ist eröffnet.

„Ja ist denn schon wieder Bescherung? Habe ich mir schlechte Stimmung gewünscht?“

Wir werden uns heute Abend Ice Age 2 schauen…

(…da war am 25. Dezember 2008, da immernoch viele das Fernsehprogramm von „heute Abend“ interessiert, empfehle ich hier mal www.tvinfo.de )

4 Kommentare zu „Fernsehprogramm: Heute Abend…“

  1. Martin sagt:

    Selbst wenn wir Fernsehen hätten und zu Hause wären, wir würden keinen der Filme schauen. Grund: diese penetrante Werbung in einem Übermaß, in dem ich es nicht mehr bereit bin zu tolerieren!
    Es kommt aber oft vor, dass wir uns mich animieren lassen und denselben Film parallel auf DVD anschaue. Die 30 min die wir dann früher fertig sind, wissen wir druchaus sinnvoller zu nutzen 😉

  2. Jens sagt:

    Mmmh, die Werbung an sich stört mich weniger, ich freue mich sogar teilweise auf die „Pinkelpausen“ oder die freie Zeit um sich was zu knabbern zu holen…

  3. Rainer sagt:

    Gegen penetrante Werbung gibt es doch das gute Premium-Bezahlfernsehen von Premiere!

  4. Jens sagt:

    Stimmt, oder das Unitymedia Sortiment , welches ich z.B. aboniert habe!