Fiat500 by DIESEL – der Pinkel YouTube Clip …

[Trigami-Anzeige]

Raus aus Facebook – rein in das Leben … Disconnect ! Einfach mal den ganzen sozialen Schwachsinn hinter sich lassen, den PC ausmachen (ja das geht) , sich vom Internet befreien und leben ( so richtig im Reallife ) – wie das geht, zeigt uns Fiat in einem neuen Werbeclip:

Wenn es nämlich z.B. nach Fiat geht, sieht das richtige Leben so aus:

Ich weiß nicht wie teuer es in Italien ist wenn man in der Öffentlichkeit an Wände uriniert, aber in Deutschland kostet das je nach Schweregrad und Ort zwischen 15 und 120 Euro 😉 … nichts desto trotz ist die Werbeaktion von Fiat natürlich gelungen, denn über dieses Video werden einige sprechen, keine Frage.

Logo(32)Ein weiterer Klick in den YouTube-Channel von Fiat kann sich auch lohnen – und das ganze zeigt ja schon Fiat ist im Social Media angekommen, denn bei twitter sind die Jungs & Mädels von Fiat Deutschland genauso vertreten wie z.B. auch bei Facebook.

Moment mal – haben die nicht in dem Video noch gefordert – raus aus Facebook – rein ins Leben? Na gut, aber nicht ohne vorher noch kurz die Fiat Facebook Gruppe besucht und „gefällt mir“ gedrückt zu haben ;-).

So, jetzt habe ich hier die ganze Zeit über das Video geschrieben und die Social Media Kompetenzen erwähnt, das Auto im Video ist übrigens ein Fiat 500 – von DIESEL verfeinert – weitere Informationen über den Kleinwagen gibt es hier: Fiat 500 by Diesel .

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Fiat500 by DIESEL – der Pinkel YouTube Clip …“

  1. Kalliey sagt:

    Geiler Spot! Den merkt man sich.

  2. moritz sagt:

    bin den fiat500 letzte woche probegefahren und restlos begeistert: klein, wendig, perfekt für die stadt – im vergleich zur konkurrenz aber nicht so bieder und langweilig sondern spritzig und mit viel charme. jetzt heißts noch ein paar wochen kräftig sparen und dann wird bestellt!!

    achja: den clip finde ich cool! 😀