Foto – Spaß – Webseiten…

Fotos online bearbeiten? Fotos hochladen und in verschiedene Motive einbauen lassen? Aus normalen Bildern Filmplakate machen? Das eigene Gesicht können auch diese Webseiten nur geringfügig verändern, aber mann kann sein Konterfei z.B. auf einem Magazin sehen oder als berühmtes Bild ( Mona Lisa lässt grüßen ).

Die größte Auswahl an verschiedenen Motiven bietet http://www.photofunia.com/ , das Bild selber wird nicht bearbeitet aber man kann es in vielen verschiedenen Motiven einbieten lassen.

011

Hier mal ein paar Beispiele:

041

031

021

Ihr seht, auch Berühmtheiten wie Madonna, Victoria Beckham und Paris Hilton zeigen sich gerne mit mir und demnächst wahrscheinlich auch mit euch…

Auf http://www.montagraph.com kann man sich z.B. in die berühmte Mona Lisa verwandeln lassen, auch weitere Bilder sind vorhanden.

Ich wünsche euch damit viel Spaß…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.