Fotografie: Das schönste Autohaus was ich je gesehen habe …

…steht in Hannover, ist ein Ferrari Vertragshändler und hat einen Showroom der einer Museum Ausstellung gleicht. Ich werde darüber demnächst noch mal ausführlich auf www.rad-ab.com berichten aber hier schon mal 2-3 Bilder um euch einen Eindruck von dem Autohaus LUMANI Krüger, welches am Expo Park in Hannover unter der Adresse Sydney Garden 1 zu finden ist.

Der Eingangsbereich ist schon mehr als nur eindrucksvoll, ein Traum aus Beton und Glas:

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurde mir auch sofort erlaubt ein paar Fotos zu machen, die Chance wollte ich natürlich auch nutzen und ich habe mich tierisch geärgert, dass ich nur die kleine Kompaktkamera dabei hatte, dennoch sind mir einige Schnappschüsse gelungen, die natürlich nur entfernt die automobile Schönheit der Karossen aus Maranello einfangen konnten:

Hach! Diese Formen, ich kam mir gestern vor wie im automobilen Himmel und die Fahrzeuge standen wirklich perfekt, gerade Abends lohnt sich ein Besuch von dem Ferrari Händler in Hannover, denn dann spiegeln sich die Fahrzeuge noch mal in der Glasfront:

Auf die besonders tollen Fahrzeuge gehe ich demnächst wie gesagt in einem besonderen Beitrag auf www.rad-ab.com ein, aber meine persönlichen Eindrücke von dem Ferrari Autohaus in Hannover wollte ich kurz noch mal nieder schreiben. So ein gebrauchter Ferrari wird dort auch nicht Gebrauchtwagen genannt sondern formschön: „Fahrzeug aus Vorbesitz“.

Ihr könnt dem Autohaus auch einen virtuellen Besuch abstatten, es gibt 2 Webcams im Autohaus und eine die von aussen das Gebäude zeigt, hier findet ihr die Links.

Schlagworte: , , , , , , , ,

7 Kommentare zu „Fotografie: Das schönste Autohaus was ich je gesehen habe …“

  1. Bine sagt:

    Boa, da hätteste ja fast aufn Kaffee vorbeikommen können 😉

  2. Jens sagt:

    Hatte ich eine Einladung? Ich war doch gestern in Hannover wegen dem Eishockey Spiel …

  3. Bine sagt:

    Nein, hattest du nicht. Vielleicht ja nächstes Mal? 😉

  4. Jens sagt:

    Ich komme darauf zurück …

  5. Chriz sagt:

    Und ich mach bei einem Renault Händler Praktikum? Irgendwas mache ich falsch!! 😀

  6. oggy sagt:

    Weisst du, welches Autohaus ich noch besser finde?

    Dieses hier: Klick

    Da befindet sich jetzt nämlich ein Chinarestaurant. 😀

  7. Marco sagt:

    Diese überteuerten und überhaupt nicht alltagstauglichen Kisten aus dem Hause Fiat waren noch nie so meins. Aber das Autohaus sieht zumindest recht gediegen aus.

    Warum konntest Du keine Probefahrt machen? Bist Du wieder in Joggingbuxe und Feinrippunterhemd rumgelaufen? 😉