Fotografie: Der Frühling ist da !

Hach, hach und nochmals hach, die Sonne scheint – jetzt noch ein paar Grad mehr und schon wäre der Frühling perfekt, denn „da“ ist der Frühling ja schon, wie nachfolgende Foto beweist:

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu „Fotografie: Der Frühling ist da !“

  1. Fotografie: Der Frühling ist da ! > Fotografie > Kalliey®.de Weblog sagt:

    […] kam der Strati wieder mit erbärmlichen Blümchen-Bildern um die Ecke, weil der Frühling da ist. Ich bin dann auch mal mit der Kamera in den Garten und siehe da, es […]

  2. Björn Kraus sagt:

    Hach… ja schönes Foto. Zum Glück ist der Frühling ja nun wirklich da und lässt das Fotografenherz wieder höher schlagen…

    Auch wenn ich normalerweise nicht so der Freund von „BlümchenFotos“ bin, so sind dann doch jedes Jahr die ersten dieser Art immer etwas besonderes und kann ich dann selbst auch nie widerstehen, welche zu machen 🙂