Fotografie: Ich liebe ja den Mond – gibt es eigentlich auch eine Frau im Mond?

Denn ich höre da immer noch was von einem Mann im Mond… wie dem auch sei, ich mag den Mond und ich fotografiere ihn auch furchtbar gerne, auch wenn hier das Teleobjektiv meiner Canon Kamera echt an die Grenzen stößt:

Hier noch mal etwas „rangezoomt“:

…also ich seh da keine Fußspuren von Amerikanern, auch keine amerikanische Flagge, aber wenn man den Mond nun etwas blau einfärben würde, hätte man auch eine schöne zweite Erde 😉

Schlagworte: , , , , , ,

1 Kommentar zu „Fotografie: Ich liebe ja den Mond – gibt es eigentlich auch eine Frau im Mond?“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Ich hab´s Dir ja auch beim G-Punkt schon mitgeteilt…

    Der Mann im Mond lebt auf der Rückseite und die solltest Du mal ablichten 🙂