Frauen Fussball WM in Deutschland und die Barbie spielt auch mit als Fussballspielerin !

Kein Scherz, gestern gesehen im Spielzeugfachhandel meines Vertrauens, der Ken durfte damals nicht zur WM, nicht mal zur EM, aber kaum ist die WM im eigenen Lande gibt es von Barbie auch eine Fussballspielerin so richtig im DFB Dress, weißes Trikot, schwarze Shorts, Stutzen und Fußballschuhe. Die blonden Haare werden offen getragen und Deutschland wird 1:0 gegen den Gast (in unserem Lande) gewinnen.

Ich muss gestehen, ich finde Frauenfussball nicht so interessant, dass in knapp einen Monat hier in Deutschland die WM beginnt lässt mich auch eher kalt, vermutlich werde ich mir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft anschauen, wenn ich etwas besseres zu tun habe werde ich es lassen. Ich möchte damit nun gar nicht die Qualität der Mädels in Frage stellen, die spielen sicherlich alle super und sehen dabei vereinzelnt sicherlich auch besser aus als die männlichen Kollegen. Es ist einfach nicht mein Geschmack, dann lieber Beach-Volleyball ;).

Okay, die Barbie spielt also gar nicht in Echt mit, aber in Echt machen die Mädels auch keinen Trikottausch, ich habe zumindestens noch keinen gesehen, also wer seinen ganz eigenen privaten Trikotausch mit einer Fussballspielerin vollziehen möchte, darf sich die Barbie Fussballspielerin bestellen: Barbie Fußball Spielerin – bestimmt auch eine tolle Geschenkidee oder zur Deko wenn man sich die Spiele mit Freunden bei einem privaten Public Viewing anschaut. Pflicht ist bei sowas dann natürlich auch ein Adidas Damen DFB Trikot WM 2011. Die Männer der Schöpfung dürfen dann noch die (bestimmt vorhandenen) Trikots des letzten Jahres auftragen.

Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr Frauenfußball? Wenn ja, warum? Wenn nein, wieso?

Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu „Frauen Fussball WM in Deutschland und die Barbie spielt auch mit als Fussballspielerin !“

  1. bluhnah sagt:

    haha 🙂

  2. knoxer123 sagt:

    War klar, dass die Fußball-Barbie nicht lange auf sich warten lässt 😉

  3. Stellt euch vor es ist Fussball-WM im eigenen Land und keiner geht hin… > gesehen! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] den Jungs auch einiges vorraus. Also nicht nur im Gewinnen von irgendwelchen Titeln, nein auch als Fussball-Barbie, im Playboy oder aber auf irgendwelchen CDs sind die Damen nun vertreten: (Super-Deutschland […]