Frauen Komplimente zu machen = Topfschlagen im Minenfeld!

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

Selten musste ich bei einer studiVZ / meinVZ Gruppe so grinsen, denn es passt – wie die Faust aufs Auge – wie der Deckel auf den Topf.

Fragt die Frau: Steht mir das? Will die Frau gar nicht die ehrliche Meinung hören, sondern eigentlich nur eine Bestätigung ihrer Meinung – die man aber natürlich raten muss. Eine allgemein gültige Antwort gibt es auf die Frage übrigens nicht, denn die Frauen testen uns ganz gerne mal um die Glaubwürdigkeit überprüfen zu können.

Sagt man der Frau, dass man Sie „heute hübsch“ findet – zack, da hat man direkt eine Diskussion am Start, „nur heute?“ „sonst nicht?“ – wir Männer meinten einfach nur, dass es uns gefällt wie sie sich heute fertig gemacht hat… aber nun ja, Topfschlagen im Minenfeld soll ja auch gefährlich sein.

Und nun wissen die Frauen der Schöpfung auch, warum wir Männer mit den Komplimenten geizen, wir haben keine Lust auf eine Explosion ;-).



3 Kommentare zu „Frauen Komplimente zu machen = Topfschlagen im Minenfeld!“

  1. kasumi sagt:

    Erinnert mich an einen Song von Billy Talent „Diamond On A Landmine“.. 😉

  2. Diese Woche habe ich viel gezwitschert… 2009-10-25 | JS79 sagt:

    […] Blog Beitrag:: Frauen Komplimente zu machen = Topfschlagen im Minenfeld! http://www.jens-stratmann.de/?p=3367 […]

  3. Nico sagt:

    hast du die Gruppe etwa bei mir auf der Seite entdeckt?! Aber stimmt schon, ich fand die Gruppe sooo geil, dass ich direkt mal eintreten musste! Wir Männer sind halt immer im „Krieg“… 😉

    LG Nico