Frohe Ostern – Frohes Fest…

Entspannte Feiertage…

hase

…muss ich euch noch mehr wünschen?

Okay, dann wünsche ich euch und vor allem auch mir:

schönes sonniges Wetter zum grillen, chillen oder whatever! Es soll ja Leute geben die fahren am “ Car-Freitag“ zum Nürburgring, es soll auch Leute geben die fahren am “ Car-Freitag “ nach Timbuktu , auch diesen Leuten wünsche ich viel Spaß und wünsche diesen auch keine Platzverweise in Osnabrück ( Pagenstecherstr. ) – wobei, ich gehe davon aus, dass in Osnabrück es nun auch schon angekommen sein sollte das sich die Szene verlagert hat, oder? Ostersonntag findet man mich am Feuer, ich hoffe nicht „drin“ – will noch nicht auf den Scheiterhaufen, in diesem Sinne:

Frohe Ostern!

Achja, ich muss euch noch die Illusion nehmen (nur weiter lesen wer wirklich hart im nehmen ist):

Den Osterhasen gibt es nicht! Die Eier versteckt jemand anderes, ihr solltet also stets jeden verdächtigen der bei euch durch den Garten läuft !

1 Kommentar zu „Frohe Ostern – Frohes Fest…“

  1. Kessi sagt:

    🙂 Danke, dass Du mich aufgeklärt hast. Ich hatte ja schon immer einen gewissen Verdacht…

    Uuuuuuuuuuuuund ich wünsche Dir auch frohe Feiertage :)) – schönes heisses Osterfeuer (aber aufpassen, dass Du nicht schmilzt…) und viel Sonnenschein! Alles Liebe – Kessi