Frohes neues Jahr 2009!

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs , aber natürlich ganz besonders dir, ein frohes neues Jahr, ich hoffe du bist gut reingerutscht.

Die Sache mit den guten Vorsätzen – vergiss sie einfach, 80% scheitern, 21% schon in der ersten Woche, aus dem Grund habe ich mir einfach nur Sachen vorgenommen die realistisch zu schaffen sind.

In diesem Jahr versuche ich 365 „gelernt“ Beiträge zu schreiben, Tipps & Tricks für alle Lebenslagen, mal sehen ob es mir gelingt.

Dir auf alle Fälle alles Gute – falls du gute Vorsätze hast – gutes Gelingen und ich hoffe, dass du dich dieses Jahr mehr hier blicken lässt als im Jahr 2008 😉

3 Kommentare zu „Frohes neues Jahr 2009!“

  1. bierskoda sagt:

    auch dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

    365 blog-Einträge, das ist schon eine Vorgabe. Freue mich schon drauf. Zwar fehlt eigentlich die Zeit, aber ab und zu nehme ich mir sie einfach.

  2. Chris sagt:

    Oh ja, du ahst so recht mit den vorsätzen.
    Ich hoffe du hattest eine gute silvesterparty und die feuerwehr musste nicht anrücken. 😉

    Gruss

  3. Ralf sagt:

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Neues und hoffe Du bist genauso gut herein gekommen wie wir!

    Habe mich hier einige Ziet sehr herausgehalten, was die Kommentare angeht. Aber nun bin ich wieder voll da. 🙂