Frohes Neues Jahr 2010 – Happy New Year – Viva la MMX

frohes-neues-jahr-feuerwerk-2010

So, da ist es … das neue Jahr… man verging das letzte Jahr schnell, hier noch mal mein persönlicher Blog-Jahresrückblick 2009:

Im Januar zeigte ich euch Bilder von der Skyline – New York im Februar ging es dann mit einer Kontaktanzeige weiter, in der nach „Französisch total“ gesucht wurde, im März lief bei mir der Song der Wise Guys recht häufig im MP3 Player, im April ging es mir schon viel besser, ich habe meinen Humor auch wiedergefunden und diese einparkende Frau abgelichtet.

Im Mai ging es richtig heiß zur Sache, da hatte ich nämlich Kokain im Haus – ganz legal gekauft – beim Dealer um die Ecke, im Juni durfte ich meinen 30. Geburtstag feiern – reinfeiern ohne rumzureiern war das Thema – hatte geklappt, Im Juli zeigte ich Nacktbilder von mir, im August verlieh ich den 1. Kopfschussaward an RTL.

Mein iPhone ging im September duschen, im Oktober funktionierte es aber immer noch und ich konnte von dieser Anzeigenflut twittern, wetten dass?!? der fremdgegangen ist?

November war der Monat der Bauer sucht Frau Zusammenfassungen und im Dezember bloggte ich über mein Fernsehjahr 2010.

Fragt man mich nach den Highlights des Jahres 2010, steht ganz klar der Besuch bei Rene Marik auf der Liste den habe ich meiner Freundin zu verdanken, die diese Highlightliste natürlich anführt.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein tolles Jahr 2010, gute Vorsätze habe ich aus dem Grund nicht verfasst, da ich diese sowieso nicht halten würde – ich kenn mich ja 🙂

Achja, wer nun einen Kater hat – der kann sich unserem Damon ausleihen, damit geht der Kater ganz schnell weg:

damon-im-schnee-03


5 Kommentare zu „Frohes Neues Jahr 2010 – Happy New Year – Viva la MMX“

  1. Tänschen sagt:

    Na lieber Jens, wie weit bistn du gerutscht? Ich so ziemlich, is ja sauglatt in der Landeshauptstadt Niedersachsens…

    Nichts destro trotz wünsche ich dir alles Gute für 2010.

  2. Jens sagt:

    Ganz ruhig… hier ist es ja auch eingeschneit – von daher geht hier nicht viel…

  3. Marco sagt:

    Frohes Neues auch an dieser Stelle. Wird Zeit, dass RTL wieder ein paar passende Sendungen raushaut, über die Du dann berichten kannst 😉

  4. Tänschen sagt:

    Nicht nur RTL, Marco…

  5. Mondscheinblume sagt:

    An dieser Stelle auch die ein frohes neues Jahr 2010. Du hast Recht, MMX sieht natürlich sehr gut aus.
    LG, auch an den Hund,
    Mondscheinblume!