Frohes Neues Jahr … bla bla bla … Alles Gute für 2011!

…so, jetzt ist es wieder so weit, nun muss man wieder jedem Lebewesen welches sich mehr oder weniger Artikulieren kann ein „Frohes Neues Jahr“ wünschen, ob man will oder nicht – denn es ist so Tradition und wer will schon mit einer Tradition brechen? Euch wünsche ich natürlich gerne ein „Frohes Neues Jahr“ – okay, nicht allen, einigen wünsche ich auch, dass die sich beim „guten Rutsch“ das Genick gebrochen haben – KLEINER SCHERZ!

Ich bin nämlich gar nicht so böse, ich wünsche nicht einmal den Leuten die mir nicht ganz so positiv gesinnt sind (um es mal diplomatisch auszudrücken) etwas böses, auch denen wünsche ich ein „Frohes Neues Jahr“ – nur wünsche ich denen natürlich nicht, dass deren Wünsche in Erfüllung gehen :).

Allen anderen wünsche ich das, ich persönlich habe mir keine besonderen Sachen vorgenommen, denn ich würde diese sowieso nicht einhalten und weil ich mich selber ungern enttäusche, tja – da hab ich mir mal vorgenommen – mir nichts vorzunehmen, super, oder?

Nunja, für euch habe ich dann auch mal etwas gemalt 😉 – Prostata:

Habt ihr euch etwas vorgenommen?

3 Kommentare zu „Frohes Neues Jahr … bla bla bla … Alles Gute für 2011!“

  1. Spacefalcon sagt:

    Jens, mal unter uns Pastorentöchtern, warum sollte ich Dir
    denn einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen? Nö, das sehe ich
    nicht ein! So jetzt ist es raus, nö wa?!? Dir wünsche ich natürlich
    auch „nur“ einen Guten Start ins Neue Jahr! 🙂 Und bleib sauber
    😉

  2. Thomas sagt:

    Dir auch ein gutes Neues Jens.

    Vorgenommen für 2011? Ne nicht wirklich. Den „Brauch“ der guten Vorsätze habe ich schon lange abgelegt, weil die Dinger zu oft im All verpufften – ist dann ja auch blöd 🙂 . Ich lass ich mla überraschen und hoffe auf das beste!

  3. Frohes Neues Jahr 2011!!! | Björns Gemischtwarenladen sagt:

    […] Ricarda, der Jens und der Timo haben ja schon.
    Insofern wird es nun auch für mich höchste Zeit, euch allen ein
    […]