GamesCom und Games Convention = gleicher Termin?!

Na da haben sich die feinen Damen und Herren des BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungsmedien) ja was einfallen lassen, denn der BIU hat die GamesCom in Köln und die Games Convention in Leipzig auf den gleichen Termin gelegt.

Rückblick: Erst sollte die GC von Leipzig nach Köln umziehen, dann wollte Leipzig die Messe nicht mehr hergeben, dann wurde der Name geändert.

Aktuell: Finden beide Messen vom 19. bis zum 23. August statt.

Ich war noch nie auf der GC, habe mich gefreut, dass wir in unserer Nähe eine derartige Messe bekommen, nun hoffe ich, dass zahlreiche Aussteller den Weg zur GamesCom finden, denn ich fahre nicht nach Leipzig.

Große Firmen wie Electronic Arts, UbiSoft und Activision stärken den Kölnern den Rücken, also bin ich guter Hoffnung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.