Gestern war ich mal wieder kurz auf dem Mountainbike … Test nach Muskelfaserriss im Mittelfuß

Aktuell habe ich ja hin und wieder noch Schmerzen, der Arzt sagt: „Normal!“ – der Jens sagt: „Aua!“ – trotzdem wollte der Hund gestern Abend raus und ich wollte nicht laufen, also ging es gemütlich aufs MTB und ich gondelte so durch den Wald in Bielefeld und durch den stabilen Schuh, den Klickpedalen und dem weichen Boden merkte ich auch keine wirkliche Beinträchtigung. Durch den langen Winter hat jedoch meine Federgabel vorne und auch der Dämpfer für hinten an Luftdruck verloren, da muss ich nun mal aktiv gegenwirken (und Luft aufpumpen) ansonsten sehe ich mich die Tage schon wieder auf dem Bike sitzen, denn aktuell tut laufen mehr weh.

…ggf. schwinge ich mich gleich noch in den Sattel, der dicke Bauch den ich mir über Weihnachten angefuttert habe schreit schließlich nach seiner Vernichtung und da draussen gerade so schönes Wetter ist hält mich ja auch eigentlich nichts in der Wohnung, oder? Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.