Gestern war richtig schönes Mountainbike Wetter in OWL !

Also nichts wie hin und ab in den Wald – und gestern habe ich wirklich alles vergessen, ich hatte zwar das iPhone am Lenker, aber mein Headset habe ich vergessen und durfte so den Geräuschen im Wald lauschen als ich durch diesen gefahren bin.

im-wald

Mal ein ganz neues Gefühl, aber ganz ehrlich, ich habe auch die Techno-Beats bergauf irgendwie vermisst, ich strampel immer im Takt bergauf und scheinbar habe ich ohne Musik kein Taktgefühl. Gestern war wohl nicht so mein Bike-Tag, aber solche Tage muss es auch geben – Hauptsache ich habe meinen Körper mal nach draussen bewegt.

7 Kommentare zu „Gestern war richtig schönes Mountainbike Wetter in OWL !“

  1. Sven sagt:

    Gestern hat es bei uns die ganze Zeit geregnet, da würde ich kein Fahrrad fahren. Aber wenn das Wetter es zulässt, sollte man es noch nutzen, der Winter kommt ja mit großen Schritten und dann ist erst mal wieder Fahrrad-Freie-Zeit angesagt.

  2. Jens sagt:

    Echt, ne – in OWL war Sonnenschein … dafür regnet es da heute wohl – so wie überall!

  3. Lookbehind sagt:

    Ja, ich wär am WE auch gern nochmal durch den Wald getobt… Aber mit dem Hals, und der Nase, kann ich das derzeit voll vergessen… scheiß Seuche!
    Aber mal ernsthaft, du hörst echt die ganze Zeit Musik beim Biken?
    Könnt ich nicht! Ich mein, ich singe ja manchmal auch vor mich hin, aber ich will dann doch auch ganz gerne hören, wie die Kette beim DH scheppert, oder das Steinchen sich unter dem Reifen davon drückt.

  4. Lena sagt:

    Bei uns war gestern auch mieses Wetter (Bayern, Oberpfalz), ich hab die 5 Min. die ich druaßen war gefroren wie blöde :/

    Dafür wars bei uns heute aber besser (Bayern, Mittelfranken), es war zwar ziemlich frisch, aber die Sonne hat geschien und wenn man nicht im Schatten war, wars sogar angenehm.

    Da ich aber in der Arbeit war, hats mir leider nicht so viel gebracht…..

  5. Lutz Balschuweit sagt:

    Heute bin ich so richtig lange durch die Matsche gefahren. Hat total Spaß gemacht und vor Allem H U N G E R

  6. Janina sagt:

    Also ich weiß ja nicht, in welchem OWL du gestern warst, aber bei meinem OWL hat’s den ganzen Tag geregnet!!!

  7. Jens sagt:

    Das war ja nun auch vorgestern 😉