Gewinnspiel – die Losziehung

So, nun ist es so weit, ich danke nachfolgenden Bloggern für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel, zu gewinnen gab es einen Link in meiner Blogroll.

Der Ehrenpreis geht an Sascha von Whoopster für seine Blogvorstellung die man hier nachlesen kann: klick – so ein Beitrag muss gewürdigt werden, daher folgt auch hier ein Gegenbeitrag und natürlich ist für Sascha, bzw. für Whoopster noch ein Platz in der Blogroll frei.

Hier die anderen Teilnehmer:

1. Linus vom gadgetblog.ch

2. Admin von entertainment-life.de

3. Marco vom palladiumblog.de

4. Beany von beany.de

Whoopster… was könnte Whoopster wohl sein? Wer meinen Betrag nicht abwarten kann, sollte hier schon mal sich selber ein Bild machen: klick

Eisy von eisy.eu verzichtete auf eine Gewinnchance ;-), somit bleiben 4 Teilnehmer, eigentlich ja eine magere Ausbeute, aber nun gut, habe also die 4 Nummern auf Zettel geschrieben , durcheinander gemischt und gewonnen hat der Gadget Blog von Linus.

Linus erklärt die Welt 😉 – eigentlich stellt er in seinem Gadget Blog die schönen Männerspielzeuge vor, aktuell berichtet er z.B. über die neue LG Uhr mit Handyfunktion, das Nokia N96, und und und … schaut doch einfach mal selber nach!

Marco stellt in seinem PalladiumBlog eine mir bis dato unbekannte Sammelleidenschaft vor, da mir aber das Fachwissen fehlt um es genau zu erklären vertraue ich euch Marcos Seite an: klick hier erklärt Marco in seinem ersten Teil – die Kunst und Wissenschaft von Palladium.

Beany stellt auf seiner privaten Homepage sich und seine Hobbys vor, es ist kein richtiger Blog, aber dennoch interessant, er sammelt Carrera Fahrzeuge.

Im entertainment-life.de-Blog berichtet der Admin derzeitig z.B. über die „Stars“ die in den Dschungel gehen, über das Fernsehprogramm zu Sylvester und über alle anderen Dinge aus dem Entertainment Bereich.

So, der Link ist in der Blogroll, ich gratuliere und wünsche mir beim nächsten Gewinnspiel eine höhere Beteiligung, daher wird es auch einen schöneren und besseren Preis geben, aber das wird noch nicht verraten.

Dies ist übrigens ein kleines Jubiläum, es ist mein 200. Blog Beitrag!

Alle Beiträge kann man sich hier auflisten lassen: klick!

1 Kommentar zu „Gewinnspiel – die Losziehung“

  1. Whoopster sagt:

    Hi Jens,

    wow, herzlichen Dank für den Ehrenpreis, genau so fühle ich mich gerade 🙂
    In meiner Blogroll ist dein Weblog ebenfalls fest verankert!

    Weil ich gerade dein Artikelarchiv gesehen habe – ich nutze in meinem Blog ein WordPress-Plugin, das die Archive noch etwas strukturierter sortiert, und mit fast null Aufwand eingebunden werden kann.
    Google einfach mal nach „Clean Archives Reloaded“.

    Schöne Grüße,
    Sascha