Gewinnspiel: Vodafone Flatrate deines Lebens – LEBENSLANG!

[Trigami-Anzeige]

vodafone_logoVodafone ist ja nun während der WM in aller Munde, durch die (wie ich persönlich finde) großartige „Wo kuckst Du?“ Werbung im Fernsehen ( und auch durch Elton (den ewigen Showpraktikant von Stefan Raab´s TV Total) als Werbeträger – „Wo kuckst du? – Bei Nico!“ (oder Niko) – wenn mich einer fragt wo ich das nächste WM Spiel mir anschaue sage ich auch schon Nico obwohl ich gar keinen Nico in der Nähe kenne … für alle die nun gar nicht wissen wovon ich rede habe ich hier mal den aktuellen Werbespot mit eingebunden:

Aber mal zurück zum Thema:

…denn jetzt legt Vodafone mit dem Vodafone Mobile Internet Test noch mal richtig einen drauf, Preise im Gesamtwert von über 1.000.000 € gibt es zu gewinnen?

So geht´s:

vodafone_fragen_mobileinternettestokBeim Vodafone Mobile Internet Test müssen User bis zu 7 Fragen beantworten, wenn die erste Frage falsch oder alle 7 Fragen richtig beantwortet werden geht es zum Gewinnspiel / Registrierung.

Hier werden so wichtige Fragen gestellt wie : „Was bedeutet im Netzjargon die Abkürzung „rofl“ , kleiner Tipp, es bedeutet nicht: „Richtig ordentliche Flatrate“ – und passend zur WM bedeutet es auch nicht: „rechts oder flach links“ und auch „Roboter Flachbirne“ scheidet bei „rofl“ aus 😉 .

Die Gewinne sind durchaus zu gebrauchen, denn jetzt mal so unter uns, wer würde sich nicht über eine Lebenslange Flatrate freuen? „Die Vodafone Flatrate Deines Lebens“ <- bei Jupi Heesters könnte die teuer werden 😉 – zusätzlich haut Vodafone noch 200 HTC Legend´s , 180 UMTS Sticks und last but not least 50 Acer Aspire One Notebooks raus.

Kleiner Tipp von mir: Die Chance auf einen Gewinn ist unabhängig von dem Testergebnis, aber man kann natürlich mit dem Ergebnis rumprahlen, dafür ist das ganze mit Facebook und auch Twitter verbunden und dort sollte man dann auch mal seinen Freunden die Chance auf einen Gewinn gönnen.

Also: JEDER registrierte Teilnehmer bekommt GARANTIERT einen Sofortgewinn – direkt per SMS auf seine angegebene Handy-Nummer – neben den oben bereits erwähnten Hauptgewinnen gibt es noch Freizeichentöne oder 3 Monate kostenloses Handy surfen zu gewinnen.

Am 30.Juni und am 31.Juli werden jeweils die lebenslangen Vodafone SuperFlat Internet Allnet verlost. Wenn du z.B. einen Freund „geworben“ hast für das Gewinnspiel könntest du dann auch eine Lebenslange Flatrate gewinnen, denn in dem Fall gewinnen beide – d.h. insg. haut Vodafone 4 von den Alltime Flatrates raus.

Hach, ein lebenlang gratis telefonieren und dabei noch im Netz rumsurfen – so ganz ohne Reue … das würde ich dann mit lebenslanger Treue zum Anbieter belohnen … ich bin doch nicht blöd 🙂 – damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt, schaut euch das hier mal an:

Jetzt zum Angebot

1 Kommentar zu „Gewinnspiel: Vodafone Flatrate deines Lebens – LEBENSLANG!“

  1. Benjamin Koroll sagt:

    Lösung auf die Frage bei Twitter: „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll‘ (kringel mich) lachend auf dem Boden“

    Twittername: bcpcooking