Giulia Siegel in Love … ohne Liebe – wie doof ;-)

Na? Gestern die Sendung verpasst? Wollt Ihr nun wissen wen Giulia Siegel gewählt hat? Wer ist nun Giulia Siegel´s Lover? Fragen über Fragen, hier die Antworten:

Gestern hat die Giulia Siegel dann Ihren vermeindlichen Traumtypen ausgewählt – der Marcus sollte es sein, doch wie die Bild schon wieder als erstes weiß: Aus der Liebe wurde nichts: (Quelle) . Die arme Julia Siegel hat angeblich auf der gemeinsamen Reise nach Ibiza festgestellt das die beiden nicht zusammen gepasst haben und das nachdem Sie gestern in der Sendung noch „sowas wie Schmetterlinge“ gefühlt hat – dazu fällt mir doch nur eins ein: Willst du Schmetterlinge im Bauch – steck dir Raupen in den Hintern ;-).

Apropo Hintern, die Sendung bzw. das Sendungsformat war doch für den gleichen, denn sorry, mal so unter uns, hat das wirklich jemand gerne gesehen ?? Giulia Siegel ist übrigens ein Künstlername, denn Ralph Siegel (der immerhin “ Ein bisschen Frieden komponiert hat und damit Deutschland im Jahre 1982 ganz weit nach vorne gebracht hat) gab Ihr den schönen Namen Julia Anna Marina – aber das klingt wohl für die DJ und Schauspiele Szene nicht cool genug.

Cool wäre ja Ihre Webseite, wenn diese auch mal aktualisiert werden würde, denn der letzte Beitrag ist aus dem Januar 2009, daher erspar ich euch den Link – bei Interesse – ist es nicht wirklich so schwer zu erraten ;).

Gut, haben wir also wieder eine Sendung „überlebt“ – doch über was kann ich nun lästern? Deutsche C-Promis im Trödelmarkt Fieber – wobei , nä – wen interessiert schon was für Krempel Roberto Blanco im Keller hat?

Da lobe ich mir doch echt noch die guten alten schlechten Fernsehsendungen der 90er, unvergessen z.B. als Margarethe Schreinemakers bei laufender Live-Sendung das Bild und der Ton abgedreht wurde, weil Sie sich zu Ihrem Steuerfall äussern wollte, oder Hans Meiser the Godfather of  Talkshow in Deutschland. Ich bin ja ein RTL-Kind der ersten Stunde, habe damals noch Nachts heimlich „Mord ist ihr Hobby“ und „Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! – Sledge Hammer“ gesehen und natürlich hatte ich auch Spaß an der Mini Playback Show mit Mareike ( Marijke ) Amado.

Aber nein, heute laufen ja nur noch Kochsendungen, Mitten im Leben, das Leben XXL , das Leben XXL-XL und sonstige Sendungen dank denen man das Fremdschämen üben kann.

Man man man, da bin ich doch echt froh das heute die Bundesliga wieder beginnt, direkt auch mit einem Spitzenspiel, Wolfsburg gegen Stuttgart – wer will kann sich das heute live ab 20:30 Uhr anschauen. Mein Lieblingsverein Borussia Dortmund hat übrigens 50675 Dauerkarten verkauft – ich weiß nicht ob das ein neuer Rekord ist, auf jeden Fall in der Bundesliga für dieses Jahr die Bestleistung, dann hoffe ich doch mal das diese Leistung nicht die einzige bleibt die Dortmund am Ende der Saison „oben“ stehen lässt!

5 Kommentare zu „Giulia Siegel in Love … ohne Liebe – wie doof ;-)“

  1. bikershrek sagt:

    Recht hast du … kann nur hoffen, dass die TV Verantwortlichen das hier und auch anderswo mitlesen und somit den gesamten (naja … Ziel wäre fast alles – etwas dürfen sie übrig lassen – soll ja tatsächlich Leute geben, die das gern kucken) Mist abschaffen.

    Zum Glück gibt es HD Recorder, da kann ich ’ne ganze Menge auf Vorrat aufnehmen … nicht diesen Schrott – Neiiiin … 🙂

    Beste Grüße
    bikershrek

  2. Martin sagt:

    Ich kann diese Scheisse nicht mehr sehen, manchmal bin ich echt froh, kein Privatfernsehen mehr zu haben. Was ich allerdings obercool finde, ist dass „Iron Calli“ öffentlich mindestens 30kg abnehmen will, ein aboluter Sympathieträger!

  3. War “Giulia in Love” nur Beschiss? « Blynder - Promi News, Kino News, TV News, Klatsch & Tratsch sagt:

    […] Giulia Siegel in Love … ohne Liebe – wie doof […]

  4. Maik sagt:

    Wie gut das ich kaum TV schaue. Wenn ich das hier lese, verpasse ich auch nichts…

  5. Joanna Grigat sagt:

    I have to ask myself why you wrote your article in english( bad english too). If you would like help with your english, write to me, I am from the UK. Guilia Siegel is pathetic and the show was an absolute farce.