Günther Kaufmann hat ausgeschlafen…

…er flog gestern aus dem Dschungelcamp.

Ansonsten erlitt Lorielle eine Busenquetschung, Gundis Zambo hatte mit 12 das erste mal Sex und Giulia war mal wieder die verhasste Mitbewohnerin im Dschungelcamp. Die Gewitterhexe Ingrid wetterte als gäbe es kein morgen… (ich möchte natürlich noch kurz darauf aufmerksam machen, dass der Nico seinen Schwanz mit 13 das erste mal benutzt hat – und nun werfe ich auch freiwillig 50 Cent in die Schwanz-Witz-Kasse).

Lorielle holte 3 Sterne, das dürfte aber auch reichen, sind ja eh zwei Vegetarier im Camp, sie musste durch eine Mangel und zog sich da die Busenquetschung zu, doch „ta ta tataaaaa“ (stellt euch die Indiana Jones Titelmelodie selber vor) Dr. Bob war schnell zur Stelle und kühlte die Quetschung.

Nun sind Nico Schwanz und Ingrid van Bergen die letzten beiden im Camp mit natürlichen Brüsten, denn Gundis Zambo, Giulia Siegel und natürlich Lotte ließen sich Ihr „Holz vor der Hüttn“ ja etwas aufpumpen, wenn die dann weh tun ist das schon echt scheisse, apropo Scheisse, irgendeiner der Insassen scheisst auf den Rand, man man man – nun war es wohl doch nicht der Bond. Ingrid van Bergen redete sich schnell raus: „Ich habe keine Erklärung und keine Verdauung“ – oh, eine Ingrid van Bergen scheidet nie aus?? Wird Sie Dschungelkönigin?

Günther Kaufmann eröffnete noch schnell die Jagd nach dem „Secret Scheisser“ bevor er das Camp verlassen durfte.

Mein Favorit hat nun das Camp verlassen und damit verlasse ich auch die Berichterstattung, einige wissen es ja bereits aber morgen Abend geht der Flieger in die USA, d.h. den Rest müsst Ihr selber schauen 🙂

Schlagworte:

10 Kommentare zu „Günther Kaufmann hat ausgeschlafen…“

  1. Marco sagt:

    USA? Wohin? Warum?

  2. Jens sagt:

    USA? Ja!
    Wohin? New York!
    Warum? Urlaub , etwas Sightseeing!
    Wieso? Erholung, Wissensdurst!
    Womit? Flugzeug!

    😉

  3. Enrico sagt:

    Dann mal viel Spaß in USA und schön viele Bilder machen! 😉

  4. Fabian D. sagt:

    Hi Jens,
    habe nur eine ganz kurze Frage: Lust auf einen neuen Ipod Nano? 😉
    Habe nämlich gerade auf meinem Blog eine Verlosung gestartet http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html
    Wäre echt super wenn du mitmachen würdest! (Und falls dieser Kommentar unerwünscht ist, lösch mich einfach wieder 🙂
    Danke!!
    Grüße aus Würzburg

  5. Jens sagt:

    Ich kann es mir ja noch überlegen, ist ja noch etwas Zeit… Viel Glück bei der Marketing Idee!

  6. Eveline sagt:

    Hi Jens,

    keine Ahnung, was wirklich abgeht im Camp, kann es sein, dass deine Zusammenfassung besser ist als die Sendung selbst? Auf jeden Fall liest sie sich gut 😀

    Auch die von Obamas Rede, for that matter 🙂

    Ganz ganz ganz viel Spaß in NYC – ich bin jetzt neidisch, jawoll und geh mich verkriechen 😉

    Have fun, viele Grüße! (auch an NYC *g)
    Eveline

  7. Eveline sagt:

    nochmal gschwind, zur Einstimmung, bevor du weg bist: http://www.panoramas.dk/US/new-york-plaza.html *hach* 🙂

    Anscheinend bin ich heut exzessiv masochistisch veranlagt 😉

  8. Marco sagt:

    Viel Spaß im Land mit dem neuen Präsi!

  9. Jens sagt:

    @Eveline: Danke, vor allem auch für das Panorama Bild
    @Marco: Danke, werde ich hoffentlich haben, morgen bin ich aber noch in good old Germany, der Flieger geht erst in der Nacht!

  10. Kessi sagt:

    Guten Flug, Jens, genieß es und bleib nicht zu lange weg, gell? Wir werden Dich vermissen!!